Juni 2023 mit Romy

Romy ist da im Juni 2023

Zuletzt aktualisiert am 8. Juli 2023

Sonntag, 4. Juni 2023:
Zur Kontrolle vor Pfingsten bei Frau Dr. Seitz war das Vorderfüßchen von MERRY wieder gut, aber keine drei Tage später war ihr linkes Vorderfüßchen wieder dick. Also weiter wie gehabt: entzündungshemmendes Schmerzmittel Metacam und Verbände mit Fucicortsalbe.

Auch Oma BROWNIE ging es an Pfingsten nicht so gut. Sie humpelte, wirkte erkältet und wurde zusehends weniger. Zum Schmerzmittel gibt’s seitdem eine Esberitoxtablette täglich und siehe da, sie ist wieder munterer. Mit nur noch 650 g ist sie natürlich schon sehr wackelig und knochig. Auch ihr Lucky Bajwa liegt oft dicht bei ihr zum Wärmen. Er ist für sie viel zu aktiv.

Romy in ihrem Tipi

Da traf es sich gut, dass ROMY heute zu den beiden zog. Sie verlor vor Pfingsten ihren Nemo und brauchte wieder Gesellschaft – und Lucky Bajwa Ablenkung von Oma Brownie.

Lucky Bajwa ist glücklich, gleich zwei Mädels betüteln zu können, aber er liegt weiterhin dicht bei Oma Brownie zum Wärmen, während Romy an ihrem ersten Abend in ihrem mitgebrachten Tipi die Lage als Piratin checkt.