Oktober 2023: Geschenke nicht nur für Bobby

Viele Geschenke von Claudia im Oktober 2023

Zuletzt aktualisiert am 26. Dezember 2023

Donnerstag, 12. Oktober 2023:
Nach dem Tierarztbesuch von Mile haben wir am 11. September sogleich Entwarnung nach Niebüll gefunkt. Zähne top, kein Satinschweinchen trotz seines Glanzes und Frau Dr. Seitz konnte nichts finden. Mile hatte wohl einfach nur einen Durchhänger und nach einer Woche Schmerzmittel ist er wieder ganz der Alte.

Letzte Woche überraschte uns Claudia, Bobbys ehemalige Besitzerin, mit einem kleinen Päckchen. „Hallo Kerstin, hier sende ich eine kleine Spende für die Piratenschweinchen. Ich freue mich sehr, dass Bobby noch gesund und munter ist. Herzlichst Claudia“

Neben diesen lieben Zeilen auf der herzigen Postkarte kam eine Packung Muckelfutter und diese total süße Kaffeetasse mit fünf abgebildeten Meerschweinchen ringsherum zum Vorschein. Die Kaffeetasse fürs Pflegepersonal war mit 30 € für die kleinen gefüllt.

Liebe Claudia, herzlichen Dank, die Überraschung ist Dir wirklich gelungen. Ei, ist denn schon Weihnachten vor Halloween? Bobby schickt Dir ganz liebe Grüße zurück.

Bobby sonnt sich im Oktober 2023

Wie Du siehst, bringt ihn rein gar nichts aus der Ruhe, wenn er ein Nickerchen hält. Seinen kleinen Hummelich hat er gut erzogen und dieser folgt ihm brav nach. Manchmal schimpft der kleine aber schon, wenn Bobby immer genau das fressen will, was er gerade hat. Ein herziges Dreamteam lässt sich Dein Futter schmecken. Dankeschön Muig Muig!