Ostergrüße im März 2024

Mile und Miss Hanni im März 2024 wünschen frohe Ostern

Zuletzt aktualisiert am 28. März 2024

Gründonnerstag, 28. März 2024:
Die unsozialisierte Luna Lovegood hatte hier keinen Stress, nahm sogar 50 g zu, aber sie piesackte die anderen mit Jagen und in den Po zwicken. Mile kam nicht gegen sie an und Miss Hanni rannte nur noch vor lauter Angst. Luna konnte leider nicht bleiben und wurde letzte Woche von ihrer Besitzerin abgeholt und zu CaviaCare gebracht, wo ein fescher Kastrat auf sie wartete. Hoffentlich klappt’s.

Inzwischen haben sich Mile und Miss Hanni wieder erholt von dem kleinen Irrwisch. Leider war gestern Morgen wieder frisches Blut (nach Dezember 2023) in der Box zu sehen, das von Mile stammt und schwups fehlten dem kleinen Kerl wieder die mühsam angefutterten 30 g auf der Waage bei nur mehr 890 g. Mitte Februar wurde die Dosis Rodicare Uro auf einmal täglich halbiert. Das war wohl zu wenig und er bekommt es wieder zweimal täglich, zusätzlich mit etwas Schmerzmittel für die nächsten Tage. Daumen hoch für den kleinen Rotfuchs.

Vor zwei Wochen war „Angrasen“ angesagt und seitdem freuen sich alle dreizehn Piraten über das zusätzliche frische Grün aus dem Garten, neben dem abendlichen Salat versteht sich.

Ein Bild mit dem Gläschen vom Ovaria-comp-Nachschub für 7,18 € von Euren Spendentalern macht jetzt nicht so viel her für unsere Ostergrüße. Dafür haben sich aber Miss Hanni und Mile schick gemacht und in Schale geworfen.

Miss Hanni und Mile im März 2024

Alle Piratenschweinchen danken für Eure Spendentaler und wünschen Euch erholsame Ostertage – und lasst es Euch gut gehen.