März 2019: Schachtelding von Amuigos

Riesiges Schachtelding aus dem Redaktionsstall vom März 2019.

Zuletzt aktualisiert am:

Samstag, 30. März 2019:
Schachtelding von Amuigos.
Diese Woche kam ein riesiges Schachtelding aus dem Redaktionsstall von Abby und Papa 2-Bein Sascha angerauscht. Allerdings war unsere Neugier zu groß, als dass wir bis zum Eierversteckefest hätten warten können und wuselten es gleich auf.

Post von Amuigos im März 2019.

Heraus kamen zwei gigantisch große Kuschelrollen für die Herrschaften Günther und Touffu, damit sie zusammen darin schlafen können. Damit nicht genug lagen noch eine dritte „normale“ Kuschelrolle, ein weiches Kuschelkissen, Petersilie- und Dillstängel, ein Glücksschweinchen-Kalender der Notmeerschweinchen Nidderau und eine Autogrammkarte von Abby bei. Wir sind ganz gerührt und danken Euch sehr herzlich.

Günther und Touffu haben gleichmal Maß genommen…

Touffu und Günther in der neuen Kuschelrolle im März 2019.

Diesen Monat wurden neben zwei Strohpellets-Säcken noch vier Ballen Einstreu eingekauft, bis demnächst wieder eine große Palette Einstreu anrollen kann. Nebenbei wurden eine Packung Kanülen und Stullmisan eingekauft für 30,99 EUR von Euren Spendentalern.

Medizinnachschub im März 2019.