Trauriger Rosenmontag im Februar 2020

Abschied von Maya an Rosenmontag im Februar 2020

Zuletzt aktualisiert am:

Montag, 24. Februar 2020:
MAYA flog heute als Engelchen davon, nachdem sie sich am Wochenende völlig einpieselte und kein Schmerzmittel mehr half.

CARO war heute Morgen ebenfalls bei Frau Dr. Seitz. Sie hatte einen Infekt und hing am Wochenende nach der Gabe von Antibiotikum arg in den Seilen. Inzwischen geht’s ihr wieder etwas besser und die Erkältung ist am Abklingen. Bisolvon und Engystol allein sollten helfen.

PETER hatte das gegen Durchfall helfende Antibiotikum wohl umgehauen. Er will seit Samstag nicht mehr viel fressen und lässt sich bereitwillig päppeln. Frau Dr. Seitz spritzte ihm heute einen Appetitcocktail und wir hoffen sehr, dass es nur vom Antibiotikum kommt und nicht seine Zähne sind!