Februar 2020: Viele Geschenke und ein Notfall

Leckere Tomatenpellets und getrockneter grüner Hafer im Februar 2020

Zuletzt aktualisiert am:

Donnerstag, 13. Februar 2020:
Bereits letzten Monat informierte uns Teresa aus Troisdorf, dass sie für die kleinen Piraten etwas grünen Hafer und Tomatenpellets (auf unsere Empfehlung hin) bei Cavialand bestellt hätte, das wir dort abholen könnten. Etwas ist leicht untertrieben: Es warteten 2 kg grüner Hafer und 1 kg Tomatenpellets auf uns. Herzlichen Dank liebe Teresa und ein Bussi an Deine Rasselbande.

Auch Sabine aus Hannover möchte etwas Gutes tun und schickte ein Paket für die Piraten. Dieses ist gefüllt mit viel Trockenfutter, getrockneten Kräutern und einem Fläschchen RodiCare uro, über letzteres freut sich besonders unser Touffu als Abnehmer. Herzlichen Dank liebe Sabine.

Viele Geschenke aus Hannover im Februar 2020

Wir hörten von einem Notfall beim Heuwusler München e.V. über 36 aus wahrlich schlechter Haltung gerettete Meerschweinchen mit schlimmen Fotos, uns standen die Tränen in den Augen. Da die Piraten keine Not leiden, haben wir uns entschlossen Sabines Geschenke – bis auf das RodiCare uro – zusammen mit ein paar weiteren Kleinigkeiten an die Münchner Heuwusler zu spenden, wo jegliche Hilfe gerade sehr willkommen ist.