1. Piraten-Infostand 2011

1. Infostand der Piratenschweinchen

Zuletzt aktualisiert am:

Montag, 21. November 2011
1. Piraten-Infostand.

Ein anstrengendes Wochenende liegt hinter Elke, Sabine und mir, aber die Mühe hat sich hoffentlich gelohnt für unseren allerersten Piraten-Infostand. Zur Präsentation gehörte natürlich auch eine Infomappe, mit der wir uns die Tage zuvor beschäftigten *schwitz*. Danach war unser kleiner Stand perfekt ausgerüstet für die Meerschweinchen-Ausstellung der IG Südhessen am 19. und 20. November 2011 in Bischofsheim bei Mainz.

Obwohl angesichts des schönen Wetters allgemein wenig los war, konnten wir drei Heutrommeln und zwei unserer brandneuen T-Shirts mit Piratenlogo verkaufen und auch ein paar Flyer verteilen an interessierte Urlaubspflege-Anfragen. Hilde und Jörg überraschten uns mit ihrem Besuch am Sonntag und sie hatten dafür extra eine Stunde Fahrt auf sich genommen. Wir freuten uns sehr über ihr Erscheinen, während sich der restliche Sonntag dann leider etwas dahin zog … alles in allem hat es uns Spaß gemacht auf die nächste Präsentation der PiratenSchweinchen. (c: