Februar 2016 Viele Geschenke für Minnie und Peter, aus Trossingen und Medizinnachschub

Zuletzt aktualisiert am 10. Mai 2018

Montag, 29. Februar 2016: 
Viele Geschenke für Minnie und Peter.
Am gestrigen Sonntag wollten Nadia und Claus endlich einmal wieder ihre Patenschweinchen besuchen kommen – dummerweise haben wir uns leider verpasst! Wir waren im Stall und fanden dann ihre vielen Geschenke vor der Haustüre vor. Sowas blödes aber auch. Liebe Nadia, lieber Claus, hoffentlich können wir unser Missgeschick beim nächsten Mal wieder gut machen.

Viele Geschenke von Nadia und Claus.

Eure leckeren Geschenke kommen zumindest prima an: eine ganze Kiste voller alter Tageszeitungen, 2 kg Möhren, 1 kg Äpfel, 2 Salatgurken, 1 Eisbergsalat, 4 Salatherzen und obendrein noch ein Schälchen Cocktailtomaten! Minnie als unser ältestes und Peter als unser jüngstes Piratenschweinchen werden es brav mit allen anderen teilen und hoffen, dass Ihr Euren Besuch bald nachholen könnt. Vielen Dank Ihr beiden.

Donnerstag, 25. Februar 2016
Eurolin, Päppelfutter & Traumeel
Unsere Medizinmäuse hatten die im September gekaufte Großpackung Traumeel aufgebraucht, so dass nun wieder Nachschub besorgt wurde mit 50 x 5 ml Ampullen für 58,99 EUR von Euren Spendentalern. Darüber freuen sich Melli und Zessi, die es neben dem Zeel gegen ihre Arthrose bekommen.
Heute holten wir bei Cavialand den ersten von drei bestellten Ballen Eurolin zusammen mit zwei Päckchen Critical-Care-Päppelfutter ab. Nicole schenkte uns dazu ein abgelaufenes Critical Care-Päckchen und wir sagen Dankeschöön von unseren Piratenschweinchen.

Eurolin, CriticalCare und Traumeel.

Rosenmontag, 8. Februar 2016
Geschenke aus Trossingen und Medizinnachschub
Päckchen aus Trossingen
Von Veronika aus Trossingen erreichte uns letzte Woche ein Päckchen mit drei Einmal Operationshandschuhen und noch drei Packungen Microfaser-Tüchern für die kleinen Piraten. Helau und Herzlichen Dank liebe Veronika.

Geschenke von Veronika.

Medizin-Nachschub
Außerdem wurde wieder Medizin benötigt: eine Tube Multilindsalbe speziell für Minnies Lippengrind, ein kleines Päckchen Sinupret für Pönchens Erkältung, die inzwischen so gut wie weg ist, und ein neues Glas Darmflora plus. Denn Oma Minnie hatte während ihrer Zahnbehandlung viel davon verschlungen. Das kostete zusammen 25,86 EUR von Euren Spendentalern und wir sagen Helau und Dankeschön.

Medizin fürs Lazarett: Darmflora plus, Multilindsalbe und Sinupret.