Dezember 2019: Leukose bei Oma Flöckchen

Ms. Flöckchen nach ihrer Tumor-OP unterm Hals im August 2019

Zuletzt aktualisiert am 27. Januar 2020

Montag, 16. Dezember 2019:
PETERs Abszess am Hals, der wie berichtet am 5. Dezember 2019 aufging, war diesmal schon nach einer Woche wieder weg und die Wunde schloss sich letzten Donnerstag. Daumen drücken, dass nun endlich alles gut wird und er nicht wiederkommt.

Nun sorgen wir uns um unsere beiden Omachen. Die große Oma MERLE verlor in einer Woche 80 g und wirkt sehr knochig. Merle steigt nun auf härtere Drogen um und bekommt nun Schmerzmittel anstatt Traumeel, denn wir können nichts bei ihr feststellen.

Anders bei der kleinen Oma FLÖCKCHEN: Sie hat Leukose und besonders der Lymphknoten bei dem rechten Vorderbeinchen ist sehr dick und stört das alte Mädchen. Flöckchen bekommt ebenfalls Schmerzmittel und wir hoffen, durch Antibiotikum den Leukoseschub etwas zu verlangsamen …