Dankeschön im Oktober 2017 mit vielen Geschenken aus Trossingen und Taunusstein

Zuletzt aktualisiert am 17. Mai 2018

Dienstag, 31. Oktober 2017:
Viele Geschenke aus Trossingen und Taunusstein.
Wir staunen noch immer über das viele Päppelfutter, da schickte uns Veronika aus Trossingen noch ein Paket zu, weil nicht alles in ihr erstes gepasst hatte: eine schwere Tüte voll selbstgetrockneter Zitronenmelisse und selbstgemachten Tee aus Brombeerblättern und Zitronenschale für das Pflegepersonal. Liebe Veronika, vielen lieb Dank, dass Du die kleinen und sogar großen Piraten so reichlich beschenkst.

Getrocknetes aus Trossingen.

Nach dem Abschied ihres Pflegeschweinchens Krümel hatte Katja aus Taunusstein leider viel zu verschenken und überraschte uns mit ganz vielen Dingen, so dass wir aus dem Staunen nicht herauskommen.

Viele fast neue Geschenke aus Taunusstein.

Aber seht selbst, was da auf die kleinen und großen Näschen wartete: zwei Dosen HerbiCare plus, fünf Tuben Bene-Bac-Gel, eine Packung Pro Pre-Bac, eine Pflegebürste, eine Streuschaufel, drei Holzgestelle für Kuschelrollen und Hängematten, Karabinerhaken und ganz ganz viel kuschelig Weiches für einen kalten Winter! Drei XL-Kuscheldecken, zwei Kuscheldecken-Auflagen, zwei Kuschelkissen, zwei eckige und drei quadratische Kuschel-Hängematten. Auch an das Pflegepersonal wurde gedacht: „Es wird Kalt-Zeit, die Fettdepots aufzufüllen“ und dahinter verbergen sich lecker Toffifee und Lindt-Schokokugeln.

Ganz viele kuschelige Sachen.

Liebe Katja, fühle Dich umarmt für die vielen Sachen – auch wenn leider der Anlass ein trauriger war. Die kleinen Piraten wissen alles zu schätzen.

Sonntag, 15. Oktober 2017
Der helle Wahnsinn!
Schaut mal, welch Riesenpaket aus Trossingen diese Woche ankam – voll mit Päppelfutter! Wir wussten gar nicht, dass es Rodicare Instant im 2 kg Eimer gibt, geschweige denn eine solch große Dose Rodicare Basic oder so große Critical-Care-Tüten! Ein 2 kg-Eimer Rodicare Instant (MHD 09/17), 2 Rodicare-Instant-Dosen á 170 g (MHD 04/18 und 07/19), eine Herbicare-Dose mit 200 g (MHD 06/18), 2 große Critical-Care-Tüten á 454 g (MHD 02/13 und 09/17) und eine normalgroße Critical-Care-Tüte mit 141 g (MHD 06/15) kamen zum Vorschein.

Der erste Blick in das große Paket!

Dazu eine 1 kg-Dose Rodicare Basic Pellets (MHD 01/18), ein Packerl Leckerlis (Röllchenmix) und
ganz viele selbstgemachte Hautpflegewürfel fürs Pflegepersonal, die bei Körpertemperatur schmelzen (das funktioniert prima)!

Gigantische Päppelfutterspende!

Veronika hatte all diese Kostbarkeiten auf Ebay bzw. bei den Ebay-Kleinanzeigen erstanden, teils mit abgelaufenem MHD, was uns bei dem originalverpackten Päppelfutter überhaupt nicht stört. Das macht zusammen 3,5 kg Päppelfutterpulver ohne die Pelletsdose! Das reicht locker zwei drei Jahre, wenn nicht gar länger! Einfach unbezahlbar liebe Veronika und wir drücken Dich zum Dank ganz herzlich!

Montag, 9. Oktober 2017
Allrodin-Nachschub und neues Heu entdeckt
Die dritte Allrodindose vom Februar-Einkauf neigt sich dem Ende entgegen, wovon Marie und Idefix täglich jeweils zwei Tabletten bekommen, das ihnen aufgelöst im Blasen- und Nierentee ganz lecker schmeckt – zur Vorsorge gegen Blasensteine und Blasengrieß. Also wurden wieder drei Dosen Allrodin UTI Kn für 43,50 EUR eingekauft.

Wieder drei Dosen Allrodin für Idefix.

Außerdem wurden heute erstmals 14 kg Kräuterheu vom Heu Enk beim Fressnapf für zusammen 32,96 EUR eingekauft. Das Heu kannten wir bis dato noch nicht, es kommt bei unseren Heukillern aber sehr gut an. Wir sagen Dankeschön für Eure Unterstützung.

Lecker Heu!